Varoxian

Seite

Projekt „Varoxian – Im Schatten“

 

Bei diesem Projekt handelt es sich um den nächsten Roman der Autorin. Es wird ein „High-Fantasy-Roman“ werden.

Ein vorläufger Klappentext ist schon fertig:

Eigentlich sind Orcs schon lange keine Bedrohung mehr für die Menschen, doch Nilayas brennender Hass auf diese Wesen treibt sie auf eine irrsinnige Jagd nach Vergeltung.

Während der Halborc Varoxian einen Weg sucht, sein Volk aus der Sklaverei zu befreien, muss die kaltblütige Jägerin feststellen, dass die Welt doch nicht so leicht in Gut und Böse zu unterteilen ist. Als sie im Kampf aufeinanderprallen, zeigt Varoxian einen Wesenszug, den Nilaya niemals von einem Monster wie ihm erwartet hätte...“

 

Zu lesen gibt es die Geschichte zur Zeit sogar auch schon. Nämlich auf dem LYX-Storyboard!
Anmelden lohnt sich in jedem Fall, denn zwischen all den Texten lassen sich wunderbare Perlen finden.

Über ein „Follow“ und natürlich „Applaus“ würde sich Anna natürlich sehr freuen. „Beifall“ ist nicht umsonst das Brot der Künstler.

Leserstimmen:

Mir gefällt deine Art zu schreiben, das passt ganz wunderbar zum Genre. Auch wie du die Hintergrund Story verpackt hast (Vater erzählt es Tochter) hat mir gefallen. Nilaya gefällt mir sehr gut, da man ja aus dem Klappentext weiß was aus ihr wird, bin ich jetzt schon total hingerissen von ihr.“ von Sarah Reitz (LYX)

Bis jetzt gefällt mir dein Buch echt gut. Ich mag deinen Schreibstil und bin neugierig, wie es weiter geht! Da ich großer Herr der Ringe Fan bin, finde ich das Thema Orcs sowieso total spannend. Ich werde deine weiteren Kapitel auf jedenfall weiter verfolgen und bin gespannt. 🙂„von Morgaine93 (LYX)

Ich bin sehr auf die nächsten Teile gespannt, denn bisher klingt das ganze nach einem wunderbaren, großartigen Fantasy Epos. Außerdem hat Nilaya es mir echt angetan und auf Varox bin ich jetzt natürlich auch gespannt.“ von Sarah Reitz (LYX)

Deinen Stil fand ich schon bei Finya gut, aber hier gefällt mir das Thema besser. Ich finde den Detailreichtum mit dem du diese Welt beschreibst toll. Auch deine Charaktere sind interessant und nehmen einen in diese fremde Welt mit. Ich freue mich schon auf weitere Kapitel. 🙂“ von Benedicta (LYX)

Bis jetzt finde ich das Buch sehr schön. Klasse Schreibstil. Ich liebe Fantasy und konnte mich von Anfang an, mit deinem Buch anfreunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.“ von Jenny W (LYX)

Ich habe lange keine Geschichte gelesen, die mich so unterhalten hat wie diese.
Ich kann es kaum erwarten mehr von Varox zu lesen.
Deine spannender Schreibstil zieht einen in den Bann und man fiebert mit den Protagonisten mit.“ von Agnes A. (LYX)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s